Über uns

Wir leben auf unserem wunderschönen Anwesen in idyllischer Lage am Rande der Universitätsstadt Kaiserslautern, wo unsere Hunde nach Herzenslust auf rund 900m² Wiese ausgiebig rennen und spielen und auch mal im Teich schwimmen können.   Unsere Welpen wachsen inmitten der Natur auf.

Weil sie mich jeden Tag überaus glücklich macht und meinen Wunsch nach einer eigenen kleinen Liebhaberzucht für Englische Cockerspaniel bestärkt hat, ist die Namensgeberin unserer Zucht die kleine Amarettini (Tini). ♥♥

Züchten bedeutet in erster Linie viel Arbeit, Disziplin und ganz viel Leidenschaft, sehr viel Freude, aber auch Kummer! Man benötigt Passion und Liebe zum Tier, es bedeutet unter anderem, Verantwortung für ein Lebewesen, für eine Rasse – hier den Englischen Cockerspaniel – zu übernehmen.

Ein Züchter richtet sein komplettes Leben nach den Hunden aus, sonst würde Zucht nicht funktionieren.

Sehen Sie es also dem Züchter nach, wenn dieser seine Hunde über alles liebt, seinen Tag, ja sogar sein Leben danach ausrichtet.

 

“Mache aus deinem Leben einen Traum und aus deinem Traum eine Realität.”


(Antoine de Saint Exupéry)