Tiziana

Tiziana  ♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥ Tiziana
geb. am 1.8.2016
.
HD: A1
PRA u. Katarakt: frei (DOK-Untersuchung am 6.10.2021)
prcd-PRA:  frei de
FN:  frei

Uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

Mit großem Stolz und großer Freude präsentieren wir ein neues Familienmitglied – Tiziana. Wieder habe ich mich in diese spezielle Farbe verliebt, als ich das kleine dreifarbige Mädchen sah. Diese Farbe ist wunderschön, speziell und großartig. Sie ist mein Stolz.

Tiziana ist meine LIEBE und mein wahr gewordener, lang ersehnter Wunsch. 💜


With great pride and pleasure we present a new member of our family – Tiziana.

I have been falling in love with this special colour again when I saw this little tricolour girl. This colour is so beautiful, so special and so gorgeous. I will love to breed with her. She is my pride.

Tiziana is my LOVE and my long-lasting wish coming true. 💜

Tizianas Fotogalerie  ♥ ♥ ♥

💜 💜 💜